Fotostudio Köln Bildlicht Fotografie Fotografie Köln Junggesellinnen-Fotoshooting

Fotoshooting Bildbearbeitung Portraitfotografie Junggesellinnen-Fotoshooting

 Die junge Kölner Fotografin und Photoshopperin hat sich 2010 mit Ihrem Studio Bildlicht Fotografie als Peoplefotografin selbstständig gemacht, parallel arbeitet Sie als freie Autorin für Magazine. Mit dem Fotografen-Team Krolop & Gerst ist sie Anfang des Jahres in die Hallen des Foto- und Filmstudios „The Flash Gym“ eingezogen.(Zitat DigitalPHOTO)

 

Die Kölner Jungfotografin Heike Herden machte auf der FotoTV-Challenge 2011 in Deutschland auf sich aufmerksam. Sie ist die Gewinnerin der renommierten Wettwerbe „Manfrotto-Challenge“ und „Richter-Challenge“. Heike Herden schließt im Jahr 2013 ihr Studium mit Schwerpunkt Grafikdesign ab. Für die Zeitschriften DigitalPHOTO und DigitalPHOTOSHOP schreibt sie bereits heute regelmäßig Photoshop-Tutorials. (Zitat Fotodialoge)

Meine Leidenschaft für das Fotografieren begleitet mich schon seit meiner Kindheit. 2010 habe ich mich schließlich im Bereich Peoplefotografie selbstständig gemacht. Seit Januar 2012 sitze ich zusammen mit Krolop&Gerst in The Flash Gym, einen großen Fotostudio in der Kölner Innenstadt. Ich arbeite zusätzlich als freie Autorin für die DigitalPHOTO, DigitalPHOTOSHOP und Der Bildbearbeiter.

2011 nahm ich erfolgreich an der FotoTV Challenge teil und gewann zwei der vier Wettbewerbe. Zudem veröffentlichte ich Bilder im internationalen Multiblitz Katalog und fotografierte für Manfrotto in Berlin im PhotoLab. 

Zur zeit gebe ich über die Fotoschule „Fotodialoge“ Workshops für Einsteiger in die Digitalfotografie. Einzelcoachings für Fortgeschrittene und Anfänger, im Bereich Fotografie und Photoshop, biete ich ebenfalls auf Anfrage jederzeit an.