Fotostudio Köln Bildlicht Fotografie Fotografie Köln Junggesellinnen-Fotoshooting

Fotoshooting Bildbearbeitung Portraitfotografie Junggesellinnen-Fotoshooting

JUNGGESELLINNENABSCHIED

Eine schöne Erinnerung an den perfekten Tag mit Deinen besten Freunden in Köln

Du organisierst den Junggesellinnenabschied in Köln deiner besten Freundin und suchst noch den perfekten Programmpunkt für den Anfang? Dann ist ein Outdoor Junggesellinnenabschieds-Shooting genau das Richtige!

Junggesellenabschieds-Fotoshooting*:

– etwa 1-2 Stunden Fotoshooting mit der ganzen Gruppe, abhängig von Gruppengröße, in Paaren und der Braut einzeln, so wie von euch gewünscht

– Alle Bilder die gemacht wurden auf einer DVD in optimierter Form in Farbe und Schwarz-Weiß (300-1200 Bilder) DVD ist nicht schreibgeschützt und kann unter den Teilnehmer weitergereicht werden, damit alle die Bilder bekommen. Die Bilder sind in Druckauflösung, ohne störendes Logo oder ähnliches. Ideal um eine Fotobuch zu erstellen oder Abzüge machen zu lassen.

– Eine Poster im Format 40X60 cm als Brautgeschenk und individuelle Erinnerung für die Hauptperson den Shootings

Preis:

Pro Person 35 €

 

Ablauf

Bei jedem Shooting machen wir natürlich Gruppenbilder, denn die Erinnerung an diesen tollen Tag soll festgehalten werden. Wer war dabei und wie sahen wir früher aus? Was haben wir gemacht? Erinnerst du dich noch? Was genau wir für Bilder machen, ist natürlich davon abhängig, was Ihr gerne haben möchtet und was eure Wünsche sind. Jedes Shooting ist zu 100% individuell auf euch abgestimmt!

Nachdem wir ein paar Gruppenbilder gemacht haben, steht die Braut ganz im Mittelpunkt. Wir machen Einzelfotos von ihr (falls gewünscht), gerne auch in einem speziellen Outfit oder der Mottokleidung. Danach kommen die anderen wieder ins Spiel: Bilder von jedem einzeln mit der Braut und in kleineren Gruppen stehen auf dem Programm. Zum guter Schluss machen wir noch einmal Gruppenbilder. Die sind meistens die lustigsten, da die Stimmung gelöst ist und alle sich an die neue Situation gewöhnt haben.

Weitere Junggesellen-Shooting-Optionen gerne auf Anfrage!


*Wir bieten nur noch Outdoor-Junggesellenabschieds-Shootings anbieten. Dies hat vor allem den Grund, dass uns die Bilder draußen mit einer schönen Kulisse wie dem Kölner Dom ect, einfach viel besser gefallen. Hierbei ist es egal, ob es Winter oder Sommer, Herbst oder Frühling ist, man kann wirklich zu jeder Jahreszeit und jedem Wetter schöne Bilder draußen machen, denn jede Jahreszeit hat seinen ganz besonderen Charme. Als Location hat sich besonders das Gebiet um den HBF bewährt, da dort nicht nur die Brücken, sondern auch der Rhein und der Dom als Motiv zur Verfügung stehen. Hinweis: Bitte beachten Sie, das wir mittlerweile zu mehreren Fotografen zusammen arbeiten. Deshalb kann es passieren, dass nicht ich persönlich Ihr Shooting durchführe, sondern ein anderer, genau so qualifizierter Fotograf/in.