Fotostudio Köln Bildlicht Fotografie Fotografie Köln Junggesellinnen-Fotoshooting

Fotoshooting Bildbearbeitung Portraitfotografie Junggesellinnen-Fotoshooting

heikeherdenyoutubevideofotografie

Neues Video-Tutorial bei Youtube online

Seite eben findet Ihr auf Youtube ein neues Videotutorial von mir, indem ich euch erkläre, wie ihr mit Adobe Photoshop ein Augenmake-up in einem Schwarz-Weiß Bild ganz einfach verbessern und verstärken könnt und das nur mit einem bzw zwei Werkzeugen. Ganz einfach anzuwenden, aber mit sehr großer Wirkung.

Bitte beachtet, dass diese Methode auch bei Farbbilder möglich ist. Um jedoch unschöne Farbverschiebungen zu vermeiden, sollte der Ebenenmodus der zu retuschiertenden Ebene auf Luminanz stehen. So werden nur die Veränderungen der Helligkeiten und Kontraste sichtbar, Veränderungen der Sättigung und Farbtöne werden aber zu Großteil vermieden und stark reduziert.

Hier mein zweites nun mein zweites Video überhaupt. Ich hoffe es sagt euch zu, auch wenn der Ton noch nicht ganz optimal ist, ich arbeite dran 😉 Viel Spaß und Abonniert mich doch auch auf Youtube, dort wird in nächster Zeit mehr passieren!


About the author

Heike Herden: